Die 32. Tour (7. und 8. Oktober 2022)


Mit der Unterstützung zwei dutzender Hände wurde der Kältebus mit Kellogs, Marmelade, Proteindrinks und Medizin mit Ziel Warschau bestückt. In weniger als acht Stunden Fahrzeit haben Ingo und Hubert diese zum neuen Lager vor die Tore von Warschau gebracht. Wir waren so schnell mit dem Ausladen, dass Dima erst zum abschließenden Gruppenfoto dazustieß.


Bei Global Expo haben wir Kateryna mit ihre Mutter Lidia und Tamila mit ihrem Sohn Rostyslav die vier Sitzplätze für die Reise nach Hamburg anbieten können. Rostyslav wird in ein paar Tagen eine notwenige medizinische Therapie beginnen. Wieder haben wir vier Menschen einen kleinen Schritt weitergeholfen. Es bleibt trotzdem noch viel zu tun. Wir bleiben dabei!



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen