top of page

Die 41. Tour (9. und 10. Dezember 2022)


Für mich, Martin, der zum ersten Mal nach Warschau gefahren ist, erscheint mir diese 41. Tour genauso wichtig, wie die Touren davor und danach. Aber wenn ich es richtig verstehe, ist wohl jede Tour dann doch anders.







Meine Fahrt mit Katharina verlief prima. Die Begegnung mit unseren zwei Gästen, die wir mitgenommen haben, etwas sehr Besonderes. Eine kurze, aber wichtige Zeit wird zusammen verbracht. Sehr viel haben wir nicht gesprochen, vielleicht nicht nur wegen der Sprachbarriere. Unsere Gäste waren schlichtweg erschöpft. Vom Krieg, den Bomben, der Angst. Sie waren sehr dankbar; dass ist ein Geschenk an uns.


Vielleicht noch das: Die Fahrerinnen und Fahrer können nur den Job machen, weil viele, viele von Ihnen und Euch es ermöglichen. Danke! Jeder einzelne Schritt ist unverzichtbar: Spenden einsammeln, Spenden folieren, Spenden verpacken und Last Not Least: Spenden fahren - alles unverzichtbar.


Dimar und Roman freuen sich riesig über den Generator, der sofort ins Kranken-haus nach Kramatosk transportiert wurde, um dort die Stromver-sorgung zu unterstützen.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page