top of page

Die 69. Tour (4. und 5. August 2023)

Die Fahrer der 69. Tour: Ingo und Bernd



Beladen wurde wieder der von „CaFée mit Herz“ dankenswert zur Verfügung gestellte „Kältebus“ mit Lebensmittel, hygienischen und medizinischen Produkten.






Los ging es am nächsten Morgen um 8:00 Uhr.


Nach einer -glücklicherweise - ereignislosen und entspannten Fahrt erreichten wir um 16:30 Uhr das Lager in der Nähe von Warschau.









Nach dem Entladen ging es schnell zum Hotel, bis uns einfiel, dass wir unsere schon vorher gekauften Mitbringsel aus Polen ebenfalls entladen haben. Also noch einmal zurück!


Nach dem Einchecken im Hotel ging es in das nahegelegene Einkaufszentrum zum Essen und zur obligatorischen Craft-Beer-Bar.


Auf der Rückreise gab es ein wenig Regen und viel Stau, sodass wir von der Autobahn abgefahren sind.


Den „Kältebus“ haben wir aufgrund des CSD erst am Sonntag abgeliefert.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page