top of page

Die 77. Tour (24. und 25. November 2023)



Diese Tour wurde in sehr angenehmer Art und Weise von Rainer II und Jörg l durchgeführt.

 

Die alte graue Dame namens Bully, welche uns wieder großzügig vom CaFée mit❤️ zur Verfügung gestellt wurde, brachte uns mit den zuvor beladenen Hilfsgütern in Form von Lebensmitteln, Feuerlöschern, Gaskochern und Gaskartuschen, Medikamenten und Schlafsäcken sicher und ohne Verzug zum bekannten Lagerhaus.

 









Hier war die Ladung mit Hilfe eines ukrainischen Helfers schnell entladen und wir konnten durch den abendlichen Feierabendverkehr unser Hotel erreichen. 



Nach einem leckeren thailändischen Essen und netten Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen.

 

Am nächsten Morgen war der Frühstücksraum in unserem Hotel mit Mitgliedern der polnischen Nationalmannschaft für Menschen mit Handicap gefüllt, welche sich beim Speisen angeregt über ihre weiteren Vorhaben unterhielten.

 

Sogleich waren unsere Gedanken wieder bei dem grausamen Krieg in der Ukraine ...

 

Wie viele Menschen wurden hier schon durch den Kriegsterror getötet und zu Invaliden gemacht?

 

Selbst nach dem erhofften Kriegsende werden noch über Jahrzehnte Ukrainer:innen durch Blindgänger und Minen ihr Leben oder Gliedmaßen verlieren ...

 

Von daher dürfen wir nicht nachlassen, das bedrängte Volk zu unterstützen!

 

Die alte, graue Dame brachte uns zuverlässig in unsere friedvolle Heimat zurück.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page