top of page

Die 66. Tour (23. und 24. Juni 2023)

Aktualisiert: 3. Okt. 2023

Am 23. Juni machten sich dann Jochen und Rainer mit 1.000 kg Gepäck auf den Weg nach Warschau. Sozusagen auf die Route '66 , die Tour Nr. 66 !

Wie immer hatten wir einen fröhlichen Packabend am Donnerstag, es wurde sich dabei richtig "reingekniet"


Wie meistens war die Fahrt unspektakulär, über 90% Autobahn, diverse übliche Stopps: Kaffee, Tanken, Mautstationen (diesmal sogar männliches Personal!). Und den willkommenen Regen hatten wir auch.










Unser Maskottchen Nadija ("Die Hoffnung") half bei der Orientierung.







Dann in Biskubice vor den Toren Warschaus das gewohnte rasante Entladen in bester Stimmung ...







Danach Hotel und Fußmarsch zum Essen im Center.


Samstag zurück; alles wie bei der Hinfahrt aber bei bestem Sommerwetter und neuem Tankrekord mit 89,6 Litern (Jochen musste unterm Bus prüfen, ob der Sprit da nicht herausströmte .....🤣).

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page