top of page

Die 88. Tour (19. und 20. April 2024)

Am 19. April 2024 machten sich Charlotte und Georg im Rahmen der 88. Mission auf den Weg nach Warschau. Das Fahrerteam hatte auch diesmal ein VIP-Paket gebucht und konnte den vollbepackten Kältebus bereits am CaFèe mit Herz übernehmen. Vielen Dank an das „Beladeteam“ für den Transfer am Vorabend!

Dank eines frühen Starts ging es ohne Verzögerung Richtung Osten. Das eingespielte Fahrerteam erreichte ohne Komplikationen gegen 15.45 Uhr das Lager vor den Toren Warschaus. Das Ausladen lief Dank bewährter Zusammenarbeit schnell und routiniert.

Im Anschluss ging es direkt weiter nach Warschau zum Hotel. Nach dem Einchecken suchte das Fahrerteam das nahgelegene Einkaufszentrum Galeria Młociny auf, um die dortige umfangreiche Gastro-Auswahl intensiv zu testen.


Nach einer erholsamen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück ging es am Samstag dann frühzeitig wieder zurück Richtung Westen. Diesmal sorgte die „allgemeinen Grenzkontrolle“ (einspurige Verkehrsführung bei Schrittgeschwindigkeit) an der Oder glücklicherweise nicht für eine zusätzlich Pause und es ging  flott weiter nach Hause.

Bis zur nächsten Runde und immer weiter "Nicht schnacken – machen“!

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page